Unsere Veranstaltungen 2014 finden Sie hier

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des vergangenen Jahres für das uns entgegen-gebrachte Vertrauen .

Mögen Sie die schönen Erinnerungen an das Vergangene und die Freude auf das Kommende begleiten.

 

Ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015 wünscht das gesamte Team von 

 

 

GREIFVOGELSTATION & WILDFREIGEHEGE HELLENTHAL

Wir freuen uns Sie im Neuen Jahr glücklich und gesund wiederzusehen
 

 

 

 

                                       

 

Im Wildfreigehege Hellenthal auf das Christkind warten!!!

Am 24. Dezember 2014 - Heiligabend - wird den Kindern im Wildfreigehege Hellenthal das Warten auf`s Christkind verkürzt. Vielleicht kann man es sogar bei den Tieren entdeccken, wenn man nur genau hinschaut.

Um 12.00 Uhr startet an diesem besonderen Tag ein Mitarbeiter des Wildfreigeheges zu einer Weihnachts-Führung durch den Wildpark. Das ist die Gelegenheit, den Tieren des Parks ein Weihnachtsleckerli zu schenken, welches kostenlos am Eingang verteilt wurde.

Wer mag, kann nach der Führung an der weihnachtlich geschmückten "Waldschänke" oder im Imbiss "Zum Kondor" eine kleine Rast einlegen, bevor das Flugprogramm der Greifvögel um 14.30 Uhr den Nachmittag harmonisch abrundet. Nach dem Flugprogramm ist "Adlerstreicheln" Ehrensache und bis es dann Zeit für den Heimweg und Bescherung ist, darf man sich noch bei seinen Lieblingstieren im Park - für Kinder dem wohl schönsten Platz auf Erden - aufhalten.

Vor allen Dingen nicht vergessen --- den Wunschzettel für den Wunschbaum am Eingang mitbringen --- damit die Eilpost das Christkind auch noch erreicht!!!

Auskunft unter: 02482 - 7240 oder 2292

 

 
Go to top